Lambano Sanctuary

Pro Portion


Zeit:

Mins

Zutaten


    Anleitungen


    Diesen Monat stelle ich kein Rezept online, weil ich den ganzen Monat im Lambano Kinderhospiz in Johannesburg hospitieren darf. Lambano Sanctuary ist auf die ganzheitliche Betreuung von Kindern, die an einer lebensverkürzenden Krankheiten leiden, sowie auf die Unterstützung ihrer Familien, spezialisiert.

    Das Team gibt sich die allergrösste Mühe, trotz vielen Widrigkeiten, und vor Allem finanziellen Engpässen den Kindern und den Familien die Bestmöglichste Betreuung zu geben.

    Ich bin sehr dankbar hier sein zu dürfen und ihnen bei ihrer Arbeit zusehen und lernen zu dürfen.

    Hier wird einem bewusst, welches Glück wir mit unserer Krankenversorgung, Krankenversicherung und insgesamten Lebensumständen haben.

    Die Dankbarkeit derer zu erleben, die eigentlich nichts haben ist sehr demütigend.

    Solltest du in irgendeiner Form etwas zu spenden haben, was Lambano und dem ganzen Team helfen kann, denke an sie: alles wird benötigt von Windeln, Säuglingsnahrung, Kleider, Geldspenden.

    Schau dir gerne ihre Arbeit an: http://lambano.org.za/